NGS Elastomer GmbH - NGE Polymer GmbH

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Regenerate

Drucken

Gujarat Gujarat

REGENERIERTER KAUTSCHUK

Der indische Produzent GRP Ltd. (früher Gujarat Reclaim & Rubber) konnte, unter anderem durch Entwicklung eigener Produktionsanlagen, seine Kapazitäten von anfangs 2.400 to auf momentan 15.000 to Regenerat pro Jahr steigern.

Nach der Firmen-Philosophie „wertvolle Rohstoffe für die Globale Kautschuk Industrie zu erhalten“ konnte sich Gujarat zu einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Recycling Bewegung entwickeln.

Übersicht der verfügbaren RECLAIM-Typen:

GRP BR175R (früher BT 999) Regenerat farbiger Butyl Produkte
GRP BR130R (früher BTA 777) Regenerat ausgehärteter Butyl Bälge
GRP EPS60E (früher EP 101) Regenerate aus EPDM Profilen
GRP NRT30R (früher T 1010) Regenerat aus Naturkautschuk Rohren